Letterhead
Suche

Love • Thrill • Fantasy • Science Fiction

 

Der Puls von Jandur

Matteo ist ein ganz normaler 15-Jähriger unsichtbar. Oder doch tot? Jandur ist nur einen Katzen Weltensprung entfernt. Dort ist Matteo ein Held der Puls von Jandur.

Inhalt

Die Jandur-Saga, Band 1 - nicht mehr erhältlich!

Ehrenfels schüttelte belustigt den Kopf, hob den Arm und – griff durch Matteo hindurch. Mitten durch seinen Brustkorb. Es knisterte und rauschte, als hätte jemand eine alte Schallplatte aufgelegt. Mehr nicht. Schockiert blickte Matteo an sich hinunter. Die Hand seines Lehrers steckte in seiner Brust!

Mehr? 27 Seiten Leseprobe von "Der Puls von Jandur" (PDF, 1MB).

Unsichtbar. Oder doch tot? Spätestens als Matteo Danelli an einem stinknormalen Montagmorgen in die Schule kommt und seine Freunde geradewegs durch ihn hindurchschauen, geht ihm auf, dass irgendwas nicht stimmt. Die Einzige, die ihn noch zu sehen scheint, ist die aus dem Nichts auftauchende Lith mit den grünen Dreadlocks. Lith ist quirlig, außergewöhnlich und hübsch – aber sicherlich die letzte Person, der Matteo sein Leben anvertrauen würde. Dennoch folgt er ihr durch eine Weltenspirale in das Kaiserreich Jandur, wo er im Körper eines fremden Jungen erwacht und die Welt retten soll. Doch Matteo fühlt sich überhaupt nicht wie ein Held und Lith scheint auch ganz andere Pläne mit ihm zu haben …

Veröffentlichungs-Details

Facts

Veröffentlichungsdatum
Do, 8. Aug. 2013
Verlag
Impress
Produkt
„Der Puls von Jandur“, Roman, 328 Seiten, E-Book (Impress) – mit Bestellmöglichkeit
Genre
Fantasy

Der Puls von Jandur

Der Puls von Jandur

×