Letterhead
Suche

Love • Thrill • Fantasy • Science Fiction

 

Das Herz von Jandur

Matteo ist tot in einem fremden Körper nach Hause zurückgekehrt. Er sehnt sich nach einem normalen Leben Jandur und will Lith endlich vergessen unbedingt wiedersehen. Doch die ist längst auf der Suche nach ihrer großen Liebe dem Puls von Jandur.

Inhalt

Die Jandur-Saga, Band 2 - nicht mehr erhältlich!

Der grüne Lichtstrahl jagte dem Blonden an die Brust, so dass er steif zu Boden kippte. Anil ging in Deckung, doch zu spät. Auch er wurde von Matteos Puls niedergestreckt. Im Fallen zog der Mann seine Waffe. Ein Schuss peitschte auf. Matteo warf sich zur Seite, gepeinigt von Schmerz, als sich sein Puls zurückzog. Die Eisdecke zersplitterte unter seinem Gewicht und er stürzte in nachtschwarze Kälte.

Mehr? 29 Seiten Leseprobe von "Das Herz von Jandur" (PDF, 1MB).

Es ist merkwürdig in einem fremden Körper zu leben, obwohl man eigentlich tot ist. Über ein Jahr ist es nun her, dass Matteo nach Hause zurückgekehrt ist. Mit aller Macht versucht er die Geschehnisse in der Parallelwelt Jandur, dem Reich der Drachen, Ritter und Kaiser, zu vergessen – allem voran seine Liebe zu Lith. Sie ist es, die ihm am meisten fehlt, obwohl er das nie offen zugeben würde. Aber dann brechen die Ereignisse über ihn herein: Matteo wird von dubiosen Verbrechern gejagt und seine Eltern geraten zwischen die Fronten. Schließlich taucht auch noch Lith auf der Bildfläche auf und berichtet ihm von dem geheimnisvollen Herz von Jandur. Aber kann Matteo ihr diesmal wirklich vertrauen? Erneut begibt er sich auf die Reise in die sagenumwobene Parallelwelt, denn er ist der Prinz, der das Kaiserreich vor dem Untergang bewahren soll …

Veröffentlichungs-Details

Facts

Veröffentlichungsdatum
Do, 6. Mär. 2014
Verlag
Impress
Produkt
„Das Herz von Jandur“, Roman, 353 Seiten, E-Book (Impress) – mit Bestellmöglichkeit
Genre
Fantasy

Youtube-Video

Das Herz von Jandur

Das Herz von Jandur

×